Feb 01

Hallo zusammen,

Da ich momentan ziemlich erkältet bin, dachte ich mir ich kann ja was schreiben ;)

Freuen uns total auf unseren kleinen Wurm und sind auch schon ganz kräftig bei der Kinderzimmerplanung ;) Männe sagt ich wäre dem Nestbau verfallen..aha :p

Ich prsönlich bin noch immer ganz begeistert vom schwanager sein! Es ist sowas von unglaublich das Leben in sich zu spüren! Die Tritte werden von Tag zu Tag mehr und auch zuhnehmend stärker :D

Ich kanns jedem wirklich empfehlen…zumindest bis hier hin, nach der Geburt sprechen wir uns dann vorraussichtlich nochmal, dann seh ich das wohl auch etwas anders…. nun warten wirs ab!

Möchte mich in jedem Fall für all die Glückwünsche bedanken :)

Es ist wunderschön mal etwas derat positives zu verkünden!

Liebste Grüsse

 

Anne

 

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.