Feb 14

Hallo zusammen,

Inzwischen in der 21.Woche, kann ich die Schwangerschaft wohl kaum mehr leugnen ;) Der Bauch ist kaum  zu übersehen!

Eben habe ich mich für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, was wahrscheinlich etwas knapp wird. Ende des Kuses am 25.6.und Entbindungstermin am 1.7. Nuja vielleicht verpasse ich die letzte Sitzung… ;)

Kinderzimmer wird auch immer fertiger ;)

Gestern habe ich mit der Wandverziehrung begonnen! So wie ich es mir immer Vorgsestellt hab :D

Schrank und Kommode stehe bereits. Babybett ist bestellt und der Kinderwagen ist zumindest schonmal ausgesucht :)

Leider mag mich das Wetter nicht :( Es schneit mal wieder *nerv* Ich hoffe, dass Petrus mal Gnade vor Recht ergehen lässt und einfach den Winter abkürzt, damit es Frühling werden kann ;)

So, ich ess dann mal was und dann auf zur Arbeit!

Liebe Grüsse

Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.