Feb 20

Hallo zusammen :)

Heute hat Junior sich gleich früh morgens gemeldet :) Beim Frühstücksfernsehen kam ein Spot über Germanys next Topmodel, da war Junior besonders aktiv :D

Heißt das nun, dass er GNT gut oder schlecht findet? *grübel*

Heute bei der 3D/4D Untersuchung hat sich Junior auch von seiner besten Seite gezeigt :D Es wurde erneut bestätigt, dass es ein Junge wird ;)

Insgesammt alles soweit unauffällig und zeitgemäß entwickelt, was und besonders freut. Lediglich mein Blutdruck muss beobachtet werden, aber das war mir klar.

Papa war ganz happy :) Ich selbstverständlich auch ;)

Es ist wundervoll zu sehen wie sich der Knirps entwickelt! Er bewegt seine Händchen gerne und patscht sich im Gesicht rum :)

Hier ein Eindruck von dem was wir sehen durften:

Weitere kommen in ca. 3 Wochen, da bekommen wir die Bilder digital :D

Wer möchte, darf gerne Namen raten, verraten wird von uns noch nix. Bin gespannt ob jemand richtig liegt ;)

 

Grüssle Anne

written by Anne Hermanutz


One Response to “22.Woche :D”

  1. 1. Claudia Says:

    Hallo Anne und Markus

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft! Lass dich schön verwöhnen! Ein Baby ist ein kleines Wunder :)

    Liebe Grüße

    Claudia

    ps: Schöne HP und Bronia ist eine hübsche Hündin

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.