Mrz 16

Hallo meine Lieben :)

Heute war ein guter, aber anstrengender Tag :)

Gleich heute morgen zum Frauenarzt, wo ich mehrmals gepieckst wurde. 1. Stich in den Finger, um zu sehen ob nüchtern Blutzucker ok. Das war schonmal gut :) Also weiter: Blutabnahme und ein großes Glas Zuckerbrühe ;) Ganz prima, wenn auch nicht so schlimm wie befürchtet… ein Kaffee zum Frühstück wäre mir lieber gewesen ;)

Dann wurde das 1. CTG gemacht, Herztöne da, aber Junior zappelt derart, dass keine sinnvolle Messung zu machen war :( Aber das ist zu diesem Zeitpunkt ganz normal, hab ich mir sagen lassen ;)  Wehentätigkeit wurde dann auch gemessen. Wie zu erwarten, war da nix :D

Dann nochmal 3D Ultraschall, Bubi winkt, höflich wie immer ;) Papi ganz stolz! Von Mama ganz zu schweigen ;) Auch der Frauenarzt war von den Bildern ganz begeistert, so schöne Aufnahmen vom Gesicht sind wohl selten ;)

Nach dem angenehmen Teil wurde ich nochmals angezapft :( Dieses mal links…toll, da hab ich jetzt nen blauen Fleck :( Dann noch ne Stunde warten und nochmals Blut abnehmen… dann wars endlich geschafft! Ich durfte heim und endlich was essen! War schon lange nichtmehr sooo hungrig, lol :)

Zuhause hat unser Braunschwein schon auf mich gewartet und wir haben uns gemeinsam in die Sonne gesetzt :) Für Broni gabs nen Schinkenknochen und ich hab mir Aufbackbaguettes und nen Apfel gegönnt :) Broni war aber vom Apfel mehr angetan als vom Knochen…komischer Hund ;)

Die Sonne schaffte es auf 20 Grad! Fand ich toll! Musste dann aber doch noch einiges an Haushalt machen :( Anna, Conny und Conny: Eure Betten sind fast bereit ;) Abgezogen und teilweise bezogen sind sie jetzt ;) Ich freu mich auf das kommende Wochenende mit euch und euren Männern ;)

Zwischen der Putzerei hab ich kurz mit Broni gekuschelt und bin dabei doch glatt für ein paar Minuten weggenickt ;) Schön wars *lach* Bin jetzt aber schon wieder müde! Das gibts doch nicht ;)

Jetzt sitzt ich bei Star Wars mit Broni auf der Couch, während Markus Bowlen ist :)

So ich denk, ich schlaf jetzt noch ne Runde Star Wars :p

Grüsse Anne

Bilder von heute: 

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.