Mrz 31

Hallo :)

Ich kan’s kaum glauben…bald haben wir die 30.Woche erreicht, d.h. dass selbst bei einer Frühgeburt, hat der kleine Mann ne 90%ige Überlebenschance :D Das ist schon hammer wie schnell das jetzt ging ;)

Noch 6 Wochen arbeiten, dann Mutterschutz… :D

Was ich längst mal los werden wollte:

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche, den Zuspruch, die Ratschläge und auch einfach dafür, dass Ihr euch so mit uns freut :D Das ist einfach großartig!!!

Es ist generell faszinierend wie alle auf ne Schwangere reagieren :D Alle freun sich, manche reden mit meinem Bauch, jeder will helfen..herrlich ;)

So langsam spüre ich auch selbst, dass sich grundlegend was ändert. Fast 10kg zusätzlich sind schon anstrengend. Die letzten Tage waren meine Beine schwer wie Blei :(

Leider gesellt sich zum Gewcht auch die erste Krampfader am Bein :( Sehr unschön, aber zumindest nicht schmerzhaft ;)

Außerdem gibts endlich wieder Rhababer :D Ich hab spontan 1,5kg heute morgen gekauft, den werd ich im Anschluss gleich in Kuchen umarbeiten ;)

Ich mach mich dann mal ans Backen :D

Liebe Grüsse an alle Mitleser

Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.