Apr 06

Huhu!

Seit montag bin ich nun in der 28.Schwangerschaftswoche :-) Und ab heute sind es noch 86 (heute mit eingerechnet) bis zum errechneten Entbindungstermin :D

Unser Countdown :D

Das verdeutlicht nochmal wie schnell doch die Zeit vergeht ;)

Hab im übrigens endlich die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest von vor 3 Wochen…jetzt schon, lol!
Ich kann drüber lachen, denn alles ist in Ordnung :D Ich brauch mich also nicht zu sorgen und darf essen wozu ich Lust hab :D Gott sei Dank!
Auch die übrigen Werte waren unauffällig :D

Nächste Woche Freitag gehts dann wieder zum Frauenarzt. Bin gespannt ob dann gleich das 3 Screening gemacht wird und ob ich gleich meinen Bescheid für den Mutterschutz bekomme.
Ah da mach ich gleich noch nen Countdown, rofl:

Ja, man ist schon etwas wunderlich, wenn man schwanger ist… ;)

Ansonsten geht es uns alles soweit gut!

Wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Osterfest!

Viel Spass beim Eier suchen ;)

Zum Thema Ostern: Ich wollte, dass Markus mein Bauchi wie ein Osterei anmalt,…. er wollte nicht :( Dabei fand ich das so ne coole Idee :p Falls es doch noch dazu kommt, bekommt ihr Osterpost, lol!

Grüssle Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.