Apr 09

Guten Abend zusammen :)

Wir haben das Osterfest dieses Jahr ganz ruhig gestaltet :) Waren aber nicht untätig ;) Haben die Tage etwas ausgemistet…was man nicht alles an Schortt aufbewahrt *kopfschüttel* Schatz ich bin stolz auf uns! Allen voran auf dich *knutsch*

Broni ist mit ihrer Läufigkeit fast durch :D Dann können wir bald mal wieder mit ihrem Odin-schatzi laufen gehen :D Und wir können dann auch das SWR3 Grillen nachholen ;) Ich freu mich schon und hoffe auf besseres Wetter die kommenden Wochen!

Broni hat auch ein neues Leibgericht für sich entdeckt! Sie liebt grünen Spargel! :o Sachen gibts… ;)

Mir selbst und dem Knirps gehts soweit gut :D Mein kleiner Mann hat jedoch Gefallen an meiner Blase gefunden…da kann man ganz toll drauf trommeln oder einfach nur drauf drücken…

Jetzt sitzen wir zu viert auf dem Sofa und schaun, mal wieder, das Bourne Ultimatum… mensch das Programm zu Ostern wird auch immer mieser ;)

Ich Grüsse euch alle!

Anne

 

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.