Apr 22

Hallo meine Lieben,

zunächst möchte ich mich kurz entschuldigen, dass es dieses mal so lange gedauert hat! Aber mir war nicht so recht danach.

Letztes Wochenende waren wir etwas in Aufruhr, da Freutag zuvor beim Frauenarzt eine Unregelmäßigkeit endeckt wurde. Kopfumfang war ok, Oberschenkellänge auch nur der Bauch war zu klein :( Wurde dann ins Krankenhaus nach Öhringen überwiesen. Da ich nun doch kein Notfall war, musste ich mich bis nach dem Wochenende gedulden :( Das ist der Horror, wenn man einfach nix machen kann! Wurden dann aber erlöst! Beim Dopplerultraschall im Krankenhaus wurde unser kleiner Mann nochmal vermessen und für Zeitgerecht entwickelt empfunden *juhu* Völlig im Zeitplan hat er geschätzte 1300gr :D Ich soll trotzdem nochmal hin in 3 Wochen – ok wird gemacht :)

Ansonsten hat sich nicht viel getan. Ich nehm weiter fleißig zu ;) Ich denk ich muss vor der Geburt zur Fußpflege…so geht das mal garnicht *lach* Ich komm einfach nicht richtig ran… Wie sieht das wohl in den nächsten Wochen aus? :O

Und heute ist mir einfach nur kalt :( Ich weiß garnicht warum!? Alle anderen Schwangeren haben Hitzewallungen, nur ich nicht, menno :( Hatte mich schon so gefreut mal nicht dauernd zu frieren ;)

Ich wünsch euch dann noch nen schönen Restsonntag :)

Grüssle Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.