Apr 29

Guten Morgen!

Wie geht es euch meine Lieben? Bei euch alles ok?

Ich hoffe ihr habt das gestrige Spitzenwetter genauso genossen wie ich/wir :D

Wir haben gestern den großteil des Tages im Garten verbracht und gewerkelt. Die Hauptarbeit musste ich Markus überlassen, da ich ja doch nichtmehr so gelenkig bin und auch nicht schwer heben darf. Dafür sieht unser kleines Blumenbeet jetzt wieder super aus und ist auch ein stück gewachsen ;) Ich hab vor noch Montag ein paar Blümchen zu besorgen, da die genaue Größe im Voraus nicht ersichtlich war ;) Dann gibts auch ein Bildchen, mal schaun was ihr dazu sagt ;)

Broni hat die Aktion besonders gefallen, sie hat begeistert beim arbeiten zugeschaut und ist faul in der Sonne und im Schatten gelegen ;) Das Wetter war für sie schon Anstrengung genug, lol ;)

Ich hab mal ein Bildchen von gestern:

Ja, ich seh ein bisschen aus wie Peggy Bundy ;( Leggings sind echt bequem ;) Ansonsten gehts mir gut, der kleine Mann tritt kräftig :D Auch die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, ich denk das notwendige haben wir beisammen.

Und hier noch ein paar Bilder der letzten Zeit:

 

Grüssle Anne

 

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.