Mai 13

…wünsch ich allen werdenden sowie allen schon Mamis :D

Wir haben es heute ganz gemütlich gamacht :D Broni und ich waren ne schöne Hunderunde mit Odin und dessen Frauchen. Trotz kühlem Wind war es durch die Sonne ganz annehmbar. Allerdings nur mit Jacke ;)

Dann haben wir sehr lecker gegrillt! Das Wetter ist sogar so weit aufgezogen, dass wir draußen essen konnten. Wir haben das eine oder andere Rezept aus der Gillbibel von Weber (G&U) ausprobiert…die Investition hat sich echt gekohnt :D Ich denke wir testen nächstes Wochenende was anderes ;)

Gestern haben wir dann mal meinen Bauch eingegipst :D Wir haben jetzt auf jeden Fall ne Erinnerung ;) Wir möchten ja nicht hoffen, dass der kleine früher kommt, aber falls doch, haben wir das ;) Und wenn er noch etwas auf sich warten lässt, machen wir noch einen…ich hab selbstverständlich ausreichend Gipsbinden besorgt :p

img_1876

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Bauch eingipsen voll die Schweinerei ist! Ich hab danach erstmal noch ein Bad genommen ;) Das Badezimmer hätte das auch gebruachen können ;) Zum Glück haben wir das nicht im Bett gemacht, lol.

Am Montag war ich übrigens beim Frisör! Wie gefällt es euch?

Auch ansonsten geht es uns gut :) Noch eine Woche arbeiten…puh! Wenigstens blieb mir der Notdienst heute erspaart :D

Insgesammt noch 48 Tage bis zum errechneten Termin…krass wie die Zeit vergeht! :)

Ich wünsch euch noch nen schönen rest Sonntag!

Liebe Grüsse

Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.