Mai 17

Hallo zusammen :)

Bin seit gestern wieder Zuhause :) So glücklich Zuhause zu sein war ich lange nicht ;)

Wie es dazu kam? Ich war ganz routinemäßig am montag morgen bei meiner Frauenärztin. Dort wurde Eiweiss im Urin festgestellt. Außerdem war mein Blutdruck zu hoch und ich hatte Schmerzen oberhalb des Bauchnabels. Ihre Einschätzung war dass es eine Gestose, eine schwangerschaftsvergiftung, sein könnte.

Wäre es tatsächlich eine Gestose gewesen, hätten die unseren kleinen Mann noch am Montag geholt…ich wills mir garnet recht vorstellen! Der kleine Mann hat jetzt nämlich erst ca. 2000gr

Die Bauchschmerzen haben sich als blauen Fleck herausgestellt, den mir mein kleiner immer wieder aufs neue zufügt…er tritt vorwiegend genau diese Stelle, unschön!

Der Blutdruck war die 3 Tage im Krankenhaus ok, außer kurz vor der Entlassung, da ist er nochmal ausgerissen, aber sont ok.

Und das Eiweiss im Urin kam von zu wenig getrunken. Auch CTG und Ultraschall waren im Krankenhaus nicht weiter besorgniserregend!

Mensch bin ich froh, dass das alles nochmal so über die Bühne ist! Ich darf jetzt aber nur noch entspannen…arbeiten ist nichtmehr und die nächsten 2-3 Wochen, also bis zur 37. SSW sollte ich möglichst nix tun, was irgendwie anstrengt *hmpf* Von ca. 80 auf nahezu 0 ausgebremst zu werden ist nicht so super :(

Mir tut auch mein armes Männle leid! Der Arme hat so schon genug um die Ohren und muss mir jetzt auch noch mitm Haushalt unter die Arme greifen :( Hätte vielleicht am Freitag keinen Großputz mit Fensterputzen und Co veranstalten sollen :( Nu, später ist man immer klüger!

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüsse

 

Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.