Mai 21

Guten Morgen :)

Nach der aufreibenden letzten Woche genieße ich heute meinen 1. Tag im Mutterschutz :D Ich bin total froh Zuhause zu sein und mit Broni im Garten zu chillen ;)

Habe heute morgen endlich mal meine Reifen wechseln lassen…ja, jetzt schon ;) Nu, die Eisheiligen sollte man schon abwarten, oder? ;)

Bin gespannt was jetzt noch kommt, ich hoffe es kommt nur noch einmal ‘Alarm’ und dann aber richtig ;) Wir können es kaum abwarten den kleinen Knirps (das ist jetzt doppelt gemoppelt, oder? ;) ) im Arm zu halten!

Am vergangenen Wochenende waren Markus Eltern da :) Wir haben es ganz ruhig gestaltet. Am Samstag haben wir schön auf unserem neuen Webergrill gegrillt :D Ich hätte es ja nicht gedacht, aber es macht doch nen enormen Unterschied! Es ist kopfortabler aber auch sicherer in der Handhabung. Toll! :D

Hier ein paar Bilder: 

Broni nimmt momentan alles mit Gelassenheit, was ja sonst nicht so ihre Stärke ist ;)

Ich möchte auch noch meinen herlichsten Dank an alle aussprechen die an mich gedacht haben! Es war echt süß zu hören wie sich alle um einen sorgen!

Und ganz besonderen Dank an meinen lieben Ehemann, der sich so rührend um alles gekümmert hat und mich jetzt so enorm unterstützt! Und das alles neben seinem stressigen Job!

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZT! DANKE :D

Morgen bin ich dann mal nen Tag ‘ganz allein’. Markus fliegt beruflich nach Berlin, kommt jedoch auch am Abend irgendwann wieder :)

Ich denke ich melde mich hier die kommende Zeit ab und zu mal des öfteren *guten Vorsatz hab*

Liebe Grüsse

 

Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.