Jun 02

Hallo zusammen,

Nachdem ich 2 Wochen Zuhause sein dürfte, musste ich Donnerstag wieder ins Krankenhaus :-(

In der Nacht auf Donnerstag hatte ich auch schon Wehen, waren aber aus jetziger Sicht nur Senkwehen. Bin hier weil sich mein Blutdruck plötzlich entschlossen hat völlig aus dem Rahmen zu sein. Ich bekomme inzwischen Medikamente und es scheint ganz gut anzuschlagen :-) Alle anderen Werte, haben sich nicht verschlechtert, und sie geben Junior noch etwas Zeit :-)

Leider ist es jetzt ungewiss, ob ich bis zur Geburt bleiben muss oder ob ich dochnochmal raus komme. Ein bisschen wie im Knast :-( sicher ist auch noch nicht ob nicht eingeleitet wird, falls sich die Werte verschlechtern sollten :-(

Die Zitterpartie geht also weiter :-(

Warscheinlich ist leider, dass all meine Horrorszenarien wahr zu werden drohen: ein kleines Kind, voraussichtlich Frühchenstation und keine natürliche, normale Geburt :-( Wenn ich viel Glück habe, komme ich um einen Kaiserschnitt herum.

Ich hatte mir dasirgendwie anderst vorgestellt *hmpf*

Ansonsten geht es uns übrigens gut :-) Junior Stamperl viel und auch ich habe keine  Beschwerden :-) warum bin ich überhaupt im Krankenhaus? ;-)

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei allen bedanken, die so kurzfristig und aufopferungsvoll eingesprungen sind und sich so großartig um Broni gekümmert haben! Ihr glaubt garnicht wieviel mir das bedeutet!

Danke lieber Herr Nachbar, danke liebe Familie: Brüderle, Onkel und Schwiegereltern :-)

Liebe Grüsse aus Schwäbisch Hall

Anne

 

Ps: ich tippe vom IPhone aus, Sorry wenns irgendwo komisch ist, ich hab hier nicht so recht ne Übersicht ;-)

 

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.