Jun 07

Hallo :)

Seit gesternMittag bin ich doch tatsächlich wieder Zuhause! Ich gebe zu, ich habe nichtmehr wirklich daran geglaubt ;-)

Ihr glaubt aber garnicht wie toll es ist nach fast ner Woche Krankenhausbett wieder im eigenen Wasserbett zu schlafen :-D

Ebenso lernt man auch die kKleinigkeiten des Alltages wieder mehr zu schätzen :-) Mit Mann und Hund am Abend aufm Sofa den Tag ausklingen lassen ist einfach etwas wunderbares!

Broni hat sich ganz besonders gefreut, dass ihr Frauchen endlich wieder da ist. Noch am Dienstag Abend hatte sie mich im Krankenhaus besucht, doch da war sie sehr verschnupft und hat mich kaum gewürdigt! Und gestern ist sie total ausgeflippt vor Freude! :-) Ich denke es war ihr total unverständlich warum Frauchen so komisch nach Tierarzt riecht und nihct mit Heim fährt ;-)

Mir persönlich geht es im übrigen sehr gut! Ich muss  Blutdrucksenker nehmen und hoffe, dass sich das damit vorerst erledigt hat  ;-) Heute war mein Blutdruck so niedrig wie lange nicht! Was das eigene Bett, etwas Schlaf und die Geborgenheit des eigenen Zuhasues doch ausmachen :-) Der kleine Mann scheint auch fit, zumindest turnt er immer wieder ne Runde und damit weiß ich, dass alles ok ist!

Montag muss ich dann wieder ins Krankenhaus, da wird mal wieder Ultraschall gemacht. Sollten die Werte schlechter sein würde die Geburt eingeleitet werden… wirklich böse drum wäre ich nicht! Es zehrt einfach zu sehr an den Nerven, ständig in der Angst zu leben ob denn nun wirklich alles soweit ok ist, oder ob nicht doch Zeit zu handeln wäre. Gut ist, dass unser Bärchen dann zumindest kein offiziellen Frühchen mehr wäre! *Jippy* Jedoch wird sich zeigen, ob sein Gewicht dann ausreiechen wird um schnell nach Hause zu können. Viel wichtiger ist heutzutage jedoch, ob der kleine Mann seine Temeratur selbständig halten kann und ob er trinkt! Das kann nur im Voraus wahrlich nicht gemessen werden…tja, dabei ist die Technologie doch so weit ;-)

Markus ist leider im Moment sehr stark eingespannt, das macht es besonders schwierig :-( Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen ruhiger und Junior kann dann in Ruhe kommen *hoff*

Ich möcht mich auch nochmal bei allen ganz herzlich bedanken! Dafür, dass ihr uns mit Broni so toll geholfen habt, mich besucht und mich mit Mails, SMS und Anrufen afgemuntert habt! Es gibt, sobald der Kleine da ist und sich alles etwas beruhigt hat, ein großes oder mehrere kleine Grillfeste zum Dank :-)

Ich warte jetzt auf Besuch von meinem Papa und seiner Andrea :-)

Machts gut!

Gruss Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.