Jul 24

Hallo ihr Lieben!

Hat dieses mal etwas länger gedauert…

Uns geht es soweit ganz gut :) Jonathan gedeiht prächtig und hat inzwischen Normalgewicht :D

Waren letzten Donnerstag zur U3 beim Kinderarzt und dieser bescheinigt uns, dass unser Bube normal und zeitgerecht entwickelt ist :D

Er hat inzwischen 50 cm größe und einen Kopfumfang von 36 cm bei 3,52kg…

das ist aber schon nichtmehr ganz aktuell ;) beim letzten Wiegen vor 2 Tagen hatte er schon 3,71kg….wundert mich aber auch nicht bei dem was der am Tag trinkt ;)

Seine Trinkschwäche scheinen wir in den Griff zu bekommen, das Stillen klappt immer besser und ich hoffe, dass wir das noch hinbekommen :) ich bin zuversichtlich :

Was gibt es bei euch neues? ;)

Bilder versuche ich auch noch hochzuladen :)

Liebe Grüsse

Anne mit Jonathan auf dem Arm :)

written by Anne Hermanutz


One Response to “Bald 6 Wochen…”

  1. 1. Diana Says:

    Hey, das klingt ja super.
    Kathy sitzt mittlerweile recht stabil und sie liebt es. Selber hinsetzen klappt aber noch nicht und mit dem Krabbeln lässt sie sich auch noch Zeit. Sie ist mittlerweile 8,5 Monate alt.
    Liebe Grüße und alles Gute für euch :-)

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.