Aug 20

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich bin ich ja der Wärme Typ, aber heute ist es selbst mir zu warm :(

Leider findet mein Bärchen die Hitze noch schrecklicher als ich und ist heute am dauernörgeln :( Offensichtlich hat ihn der gestrige Tag und die Nacht ziemlich mitgenommen und er hält, außerplanmäßig heute Mittagsschlaf *wunder*

Ansonsten geht es ihm gut :D Gestern beim Wiegen hatte er 5,2 kg…bei der größe schätze ich auf ca 60cm, da ihm größe 56 nichtmehr passt ;) Ich finde die Größen aber echt nen ziemlichen Käse…alles fällt so unterschiedlich aus :( Ich hab 56er bodys die sind jetzt sehr eng und 62/68 er bodys die sind kaum grösser *nerv* Bin aber froh, die größen derart schnell hinter uns zu lassen ;)

Broni kommt mit der Hitze mit am besten zurecht…sie legt sich auf die kühlen Fliesen und pennt ;)

Es hat bei uns übrignes gerade 35,5 Grad Celsius… im Schatten! Eigentlich Schwimmbadwetter…

Wie geht es euch so? ;) Hoffe euch gehts gut!

Liebe Grüsse Anne

 

written by Anne Hermanutz


3 Responses to “Was eine Hitze…”

  1. 1. Diana Says:

    Kathy zahnt zur Zeit mal wieder, von daher ist sie sowieso etwas unleidlich. Ansonsten geht es. Wir haben gestern zum ersten Mal mit ihr im Garten ind er Babybadewanne geplanscht. :-)

    Heute wollte sie tagsüber gar nicht schlafen, entsprechend ist sie heute Abend weggebrochen.

    Alles Gute euch :-)

    PS: Größe 56 hat bei uns nie gepasst. Aber das Problem mit den Größen kenne ich nur zu gut. *seufz*

  2. 2. Anne Hermanutz Says:

    Huhu :)
    Tja, es sieht ganz so aus, als wäre mein Schatz sehr früh dran! Einer hat von anfang an rausgeschaut, etwas weiter hinten im Oberkiefer. Auch einer der oberen Eckzähne ist auch schon zu sehen, aber noch unterm Zahnfleisch und die zwei forderen im Unterkiefer sind auch schon eingeschossen, 2 weiße flecken sind deutlich zu sehen :-O Noch nimmt er das aber ganz locker, er sabbert halt und nagt auf allem rum ;-) Am liebsten an mir ;-p
    Im Garten planschen klingt gut, warst du auch mal beim babyschwimmen? würd ich gern machen…
    Liebe Grüsse Anne

  3. 3. Diana Says:

    Wir gehen schon seit vielen Monaten zum Babyschwimmen, seit sie 4 Monate alt ist.

    Zähne unterm Zahnfleisch sind einige andere auch schon seit Ewigkeiten zu sehen. Es schießen aber gerade die oberen Schneidezähne ein, die waren bisher nicht zu sehen. Und ich denke, die brechen auch die nächsten Tage durch.

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.