Okt 11

Hallo ihr Lieben!

Heute war Jonathan das erste mal beim Mutter Kind Treff :)

Er fands super interessant und hat nur gestaunt :) Noch ist leider kein weiteres ‘so kleines’ Kind dabei, soll aber wohl in den nächsten Wochen so sein :D Die anderen sind alle schon deutlih älter und können laufen!

Ich selbst war ganz überrascht wie viele neue Kinderlieder es gibt und wie wenig ich noch von den alten weiß *schäm* Ich glaub ich brauch Nachhilfe ;p

Gestern hatten wir besuch von der lieben Ulla :D Ganz spontan haben wir gekocht und sind ne runde mit Hund und Kind unterwegs gewesen :) Ganz toll :D

Dienstag war ich kurz in der Praxis um Hallo zu sagen. Dabei wurde mir ein Job als Nachhilfelehrerin angeboten. Ist was ganz neues für mich, sonst wars immer anders herum, lol! Morgen schaun wir gleich mal woran es denn überall fehlt *bibber* Ich hoff ich bekomm das hin, bin aber ganz zuversichtlich!

Bilder kommen heute vielleicht auch noch ;)

Gruss Anne

 

written by Anne Hermanutz


4 Responses to “und wieder viel Action :)”

  1. 1. Diana Says:

    Ihr habt gesungen? Wie schön. Bei uns haben wir nur rumgesessen, es haben sich Grüppchen gebildet und du musstest dich mit total verschnupften fremden Kindern abquälen, die dir so verrotzt, wie sie waren, in die Tasche gekrochen sind. Und Mama hat seelenruhig zugesehen. o_O Einmal und nie wieder.

    Kathy kann seit heute krabbeln O_O

  2. 2. Anne Hermanutz Says:

    Huhu :)
    Ja, doch das war schon schön :) Dorf halt, hehe
    Gruppenbildung wird da schon schwer, da es nur 5-6 Kinder+Mutter sind…bin gespannt was da noch alles kommt :)
    Krabbeln klingt gut! Ich bin gespannt wie das bei uns wird! Ob Bronia das gut finden wird?!
    Gruss Anne

  3. 3. Diana Says:

    Also die Katzen finden es gerade nicht so toll. Die sind ständig auf dem Sprung, sie hat nämlich richtig Speed drauf, wenn sie erstmal losseppelt. *lach*

    Hm, hier ist es auch Dorf und wir waren ungefähr 8 Mütter mit Kindern. Es waren auch mehr so 2er und 3er Gruppen

  4. 4. Anne Hermanutz Says:

    Oh ich glaub dir gleich, dass die Katzen das nicht wirklich gut finden ;)
    Jonathan kann inzwischen echt kneifen und da schaut Bronia immer etwas genervt, sie lässt ihn aber gewähren und schleckt ihm die Händchen ab…’lass doch bitte los!’ ;) Ich denk sie freut sich, wenn er krabbelt und nimmer auf ihr rum zappelt :p
    Na mal schaun obs morgen auch so nett wird, ich halt dich aufm laufenden ;)

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.