Nov 19

Hallo :)

Wie die Zeit rennt! Jonathan wird heute schon 5 Monate alt!

 

jj-2 jj-1

Seit 2 Tagen hat er auch entdeckt, dass er Füsse hat und greift nach ihnen oder nutzt sie um Spielzeug in die Luft zu heben…so goldig <3

Auch die Händchen werden immer geschickter und können schon Knöpfchen an diversen Spielsachen drücken ;)

Letztes Wochenende waren wir mal wieder bei den Grosseltern im Schwarzwald, Schwiegermutter hat ihren Geburtstag gefeiert :)

Hier noch die letzten Bilder wo Leo zu Besuch war:

Ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so selten gemeldet, aber JJ steckt mitten im 19 Wochen Schub und noch ist kein Ende in Sicht! Wird also vorraussichtlich auch in nächster Zeit nur sperlich Posts von mir geben.

LG Anne

PS: Eigentlich hab ich das am Donnerstag schon geschrieben, bin aber heut erst dazu gekommen es zu veröffentlichen.

broni-jj-2 broni-jj-1

written by Anne Hermanutz


2 Responses to “5 Monate alt”

  1. 1. Diana Says:

    Ich muss sagen, ich bewundere die Geduld von Bronia :)
    Wir haben mittlerweile den ersten Geburtstag mit den Großeltern von beiden Seiten gefeiert. Viel Chaos, aber Kathy hat’s gefallen ;-)

  2. 2. Anne Hermanutz Says:

    huhu :)
    Ja, Broni ist ja an sich nicht der einfachste Hund, aber sie liebt IHR Baby über alles :) Jeden morgen wenn ich JJ aufm schoss hab kommt sie an und dann werden die Händchen abgeschlabbert und dann legt sie sich daneben und er kann sie dann anfassen und sie bleibt friedlich liegen :) ich Denk ihr gefällt es. Zumindest momentan noch ;)
    Oh, Klingt prima :) Ich freu mich auch schon riesig auf den 1. Geburtstag ;)
    Hauptsache ist doch dass es gefallen hat :) Leider sind Familienfeste immer Stress…
    Lg Anne

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.