Nov 29

Huhu!

Wir waren gestern das 1. mal seit Jonathans Geburt wieder in Hall. Gott sei Dank nicht im Krankenhaus! :D Aber allein das vorbeifahren an diesem riesen Komplex hat mir nen echten Schauer über den Rücken gejagt!

Eigentlich war alles so schön geplant! Karin hat gefragt ob ich zu ner Sitzung über Beikost bei ihrer Hebamme mitkommen möchte. Klar, man lernt nie aus! Der Wehmutstropfen, es war in Hall *bäh*

Nuja, was tut man nicht alles! Ich hätte es lassen sollen ;)

Ich bin extra 45min vor beginn losgefahren, dass ich auch ja pünktlich bin!(Die Strecke fährt sich normalerweise gut in 30min!) Und was war? Als 1. Stau auf der Autobahn *mist* 10min verloren, dann weiter kurz vor Hall ne Baustelle…15 min Stau! Und in Hall selbst hat mein Navi sich aufgehängt…bis ichs dann gefunden hab, ohne Navi *grummel* war die hälfte vorbei… Meine Laune war dementsprechend :p

Danach waren wir noch bei Karin und Leo, dummerweise haben wir es voll verplant Fotos zu machen… bleibt nur eins: Wir müssen uns demnächst wieder treffen ;)

Jonathan hat das ganze kalt gelassen, er war friedlich :D

Schön war es dann nach dieser Odysee wieder nach Hause zu kommen! Dort hat mich unser Schwein freudig gegrüßt :) Hab sie auf ihren Platz verwiesen, weil ich das eine oder andere ausräumen musste. Als letztes hab ich Jonathan reingebracht und im MaxiCosi auf den Boden gestellt. Was sagt er ‘Bronia’! Wie bewusst das war kann ich nicht sagen, aber Broni hats genauso verstanden und sprang von ihrem Platz auf und hat ihn abgeschlabbert…sooo süß :D

Vorgestern ist auch noch so ne liebe Szene gewesen ;) Jonathan und ich waren gemeinsam Baden. Hab ihn dann in das Reisebett gepackt damit ich noch kurz Haarewaschen kann. Und er fängt dann doch an zu quängeln…ich ihn also mit Schaum in den Haaren gerufen. Und was passiert? Er beginnt zu weinen! Ihm war meine neue Haarpracht sehr suspeckt und erst als ich alles ausgewaschen und zusammengebunden hatte, hat er sich beruhigen lassen…

Heute waren wir, wie immer donnerstags, beim Spielkreis :) Die kleine vom letzten mal war nicht mit dabei. Schade.

Jonathan hatte trotzdem seine Freude, er mag es einfach! :D

Nächsten Donnerstag backen wir Plätzchen. Ich mach dann Fotos weil mit Zwerg aufm Arm backen ist doof und ihn aufm Boden ablegen auch.

So, ich sollte noch ein paar Einkäufe machen :)

LG Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.