Dez 21

Huhu!

Vorgestern am Abend hab ich das erste beisserchen entdeckt :) irgendwie haben wir uns damit echt ne ganze zeit damit gequält und dann ist er mir nichts dir nicht einfach da! Und es geht gleich weiter… Ich fühl oben schon ne Kante und auch unten ist der 2. in den startlöchern! Alles rot und geschwollen… Na mal sehen wie lange es noch dauert ;)

Jonathan zieht sich immer mehr irgendwo hoch oder entlang :) so langsam lassen sich dabei auch erste krabbelbewegungen erkennen. Noch mehr im Schildkröten Tempo, aber doch schon erkennbar :)

20121221-140754.jpg
Und auch dir trotzige Seite unseres Sonnenscheins kommt so langsam zum Vorschein:

20121221-141034.jpg

Gestern musste Papa zum Zahnarzt, also bin ich mit meine Kollegen besuchen:

20121221-141143.jpg

20121221-141230.jpg
Zum Glück ist nicht dramatisches :)

Lg
Anne

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.