Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(7)
(7) Monique Geithner
Fr, 29 Juni 2012 03:56:00 +0000
email

hallo anne
der kleine ist ja voll süss knuddel ihn auch von mir unbekannter seite grins und euch eine ganz tolle zeit.
lg monique

(6) herbert
Fr, 24 Dezember 2010 11:31:57 +0000
url  email

Wir wünschen Euch drei frohe Weihnachten und das sich Eure großen und kleinen Wünsche alle erfüllen mögen.
Ganz liebe Grüsse

Herbert

von der Leibgarde

(5) Michael Heim
So, 10 Oktober 2010 10:13:41 +0000
email

Hallo Ihr 2 (3),
auch ich möchte euch ein paar liebe Grüße hier lassen und endlich ist wieder Leben im und ums Haus bei Euch mit Bronia

lg michael

Ps. tolle Homepage

(4) herbert
Sa, 25 September 2010 18:18:03 +0000
url  email

hallo Anne, hallo Markus,
wir freunen uns für Euch und mit Euch, dass Ihr unserer Kleinen Bronia nun endlich Ihre gesuchte Familie geworden seit. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß, ganz viel Glück und unenlichtlich viel Zeit mit Bronia und dem Dobermannzwinger von der Leibgarde.

liebe Grüsse

herbert

(3) Conny
So, 24 Januar 2010 11:50:09 +0000
email

hallo ihr beiden,

schön mal wieder was von euch zu hören und in zukunft auch zu lesen!
uns geht es gut, wir haben endlich eine wohnung gefunden und versuchen nun renpvierung und umzug zu planen.
d.h. für euch, dass ihr im sommer gefälligst mal herzukommen habt ;)
außerdem ist ja auch ruhr2010 und im pott verdammt viel los. im juli wird die a40 auf ner länge von 60km gesperrt - lust zu kommen??? ;)

na überlegt es euch, andererseits, müssen wir noch das neue haus begutachten - und für gut befinden!!! ;)

viele liebe grüße
conny + jürgen

(2) Josef Hermanutz
So, 24 Januar 2010 09:44:57 +0000
email

Guten Morgen,

Viel Spass mit Eurer Homepage.

Anne, wir gratulieren zur Beförderung ins 3. Lehrjahr.

(1) Franz
Sa, 23 Januar 2010 18:42:45 +0000
url  email

aber Hallo...
ist hier jemand?? ....bin ich denn der erste hier??.... :-)
wird recht nett hier...werd jetzt öfter mal reinschauen... schönes WE wünsch ich euch..lg Franz


Comments are closed.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.