Jan 19

Guten morgen!

Musste gestern noch einiges erledigen, sonst hätte ich gestern schon geschrieben :)

Jonathan hab ich gestern das erste mal in seinen Schlitten gesetzt und ein paar Minuten gezogen :) er hatte irre Freude dabei! Mal nicht liegend im kiwa und man sieht nix ;)

20130119-082940.jpg

20130119-082952.jpg

20130119-083009.jpg
Danach ging es unter die wärmende Dusche :)

20130119-083047.jpg

20130119-083056.jpg
Denn wir mussten noch zur u5 am Mittag! Ich hatte schon die Nacht davor unruhig geschlafen! Musste immer wieder dran denken, dass die Zyste eventuell gewachsen sein könnte…
Gestern dann erneut Kopfsono: sie ist kleiner geworden! Fast nichtmehr zu finden! Jippy!
Ansonsten ist unser kleiner JJ wunderbar zeitgerecht entwickelt :D
Er misst 70,5cm bei 8060g und nem kopfumfang von 43,5 cm :) der Kinderarzt meinte er wird wohl mal etwa 184cm groß ;) mal sehen wie gut der man schätzen kann ;p

Das war’s heute von mir!
Erleichterte Grüße ausm verschneiten Schwabenland!
Anne

written by Anne Hermanutz


2 Responses to “U5 und Schlitten fahren :)”

  1. 1. Diana Says:

    Hey,
    okay, das mit der Zyste hab ich irgendwie nicht mitbekommen, aber schön, dass sie kleiner geworden ist :-D

    Da schaut man mal eine Weile hier nciht mehr rein, und dann so viele neue Bilder.
    Kathy kann Schnee irgendwie noch nichts abgewinnen. Na, im nächsten Winter wird das sicher anders werden ;-)
    Liebe Grüße

  2. 2. Anne Hermanutz Says:

    Huhu! Nuja Jonathan weiß auch noch net was das jetzt soll mit dem weißen Zeug aber wenn Mama Quatsch macht findet er’s gut ;)

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.