Jun 11

Hallo meine lieben!

Der nächste Eintrag der kommen wird,  ist der, dass unser kleiner Mann geboren ist :D

Der Dopplerultraschall heute war weitgehend unverändert, leider heißt das auch dass unser kleiner Mann nichtmehr gewachsen ist :( Morgen wird dann eingeleitet!

Ich bin froh, dass das gebibber jetzt endlich ein Ende hat….und ich hab Angst vor dem was jetzt kommt! Wessen Idee war das mit dem Kinder kriegen? ;) Ich bin im übrigen für Gleichberechtigung ;) Das nächste Kind bekommt Markus!

Ich hoff, dass morgen gleich alles über die Bühne geht, denn das Datum wäre schon super ;p 12.6.12 wäre doch passend :D

Ich genieße jetzt noch die letzten Stunden Zuhause…wenn ich zurück komme hat sich alles verändert! Ich bin so gespannt was jetzt kommt!

So, das wars auch schon!

Ich wünsche euch eine gute Zeit! Bis hoffentlich bald ;)

Liebe Grüsse

Anne

written by Anne Hermanutz


2 Responses to “Jetzt wirklich…Endspurt!”

  1. 1. Diana Says:

    Wir denken an dich. Du weißt ja, bei uns hat es 3 Tage gedauert, nachdem sie mit dem Einleiten begonnen haben. Also falls der kleine Mann noch nicht da ist, Geduld! Und lass dich nicht von den vielen CTGs stressen *Augen roll*

  2. 2. A Blast from the Past Says:

    Alles erdenklich Gute wünsche ich dir Anne!

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.