Jun 04

Hallo Ihr!

Bin jetzt den 5.Tag hier im Krankenhaus undich hab das Gefühl, ich komm hier nie wieder raus :(

Meine Werte sind größtenteils stabil, nurnein Blutdruck will sich trotz Medikation nicht stabilisieren und ist immer mal wieder zu hoch *hmpf*

Gestern hatte ich dann ganz lieben Besuch :D Schwiegerelteum, Mann, Hunde (Broni & Eyk) und ein ganzer Erdbeerkuchen waren bei mir :) Mensch, hab ich mein Braunschwein und meinebessere Hälfte vermisst!

Im Krankenhaus kann man, wenn es einem gut geht, auch mal Menschen beobachten! Erstaunlich fand ich gestern und heut das essverhalten mancher mitschwangeren ;) eine stach besonders heraus. Aufgrund ihrer Körperfülle hab ich mal auf ihr Tanlett geschielt… Was soll ich sagen?! Es war komplett zugestapelt mit Essen! :-o und als sie fertig war gabs Nachschlag…und dass obwohl es ein reichliches Frühstücksbüffet gibt, Mittagessen mit Suppe, Salat und Dessert und eben abends kaltes Buffet! Da muss ich den Kopf schütteln…

Nu meine Zimmernachbarin meinte um 11: oh schon Mittagessen! Ich hab keinen Hunger! Wenig später war das Tablett leer und sie hat zusätzlich nen Apfel gefuttert… Komisch ;-)

Sonst gibt’s nicht wirklich was neues…wie denn auch ;-)

Ich grüß euch alle ganz lieb und bedanke mich für eure lieben Mails, SMS und Anrufe nachdem ihr das gelesen habt!

Gruss Anne

 

written by Anne Hermanutz


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.